Press release: MetrixLab erweitert das Geschäft in der Schweiz

Press release: MetrixLab erweitert das Geschäft in der Schweiz

Hassan Mouheb wird zum Geschäftsführer ernannt

 

15. Juli 2020 – Als Teil der laufenden internationalen Expansion von MetrixLab hat die globale digitale Forschungsagentur ein neues Büro in Zug, Schweiz, eröffnet. Das Unternehmen will Kundenpartnerschaften durch die Eröffnung eines Büros in geographischer Nähe zu globalen Schlüsselkunden besser unterstützen und neue Kunden in der Region betreuen. Darüber hinaus wird MetrixLab mit einer lokalen Präsenz in der Lage sein, Kunden als aktiver Partner effizienter zu betreuen.

Das Büro wird von dem neuen Geschäftsführer Hassan Mouheb geleitet, der als Business Leader auf dem Schweizer Markt sowohl auf Kunden- als auch auf Agenturseite zu MetrixLab kommt. Er wird das lokale Geschäft leiten, ein leistungsstarkes Team aufbauen und, was am wichtigsten ist, die Beziehungen zu bestehenden globalen Kunden mit Sitz in der Schweiz unterstützen. Hassan wird sich weiterhin auf den Aufbau von Partnerschaften mit neuen Kunden in der Region konzentrieren.

Hassan bringt ein tiefes Verständnis des Marktes, umfangreiche Erfahrungen auf Kunden- und Agenturseite sowie ein beeindruckendes Wissen in vielen wichtigen Branchen mit. Ihn mit ins Boot zu holen ist ein Schritt, der mit dem globalen Ansatz von MetrixLab übereinstimmt, Wachstum durch geografische Expansion voranzutreiben. “Ich freue mich darauf, MetrixLab mit seinem wirklich dynamischen, agilen und innovativen Ansatz zu unterstützen”, sagt Hassan. “Es ist eine aufregende Gelegenheit, mehr Partnerschaften in der Region zu unterstützen und Kunden dabei zu helfen, ihre Marken und ihr Geschäft weiter auszubauen”.

Angela Morgans, MetrixLab’s Geschäftsführerin Region Europa, sagt: “Ich freue mich sehr, in die Eröffnung eines Büros in der Schweiz zu investieren, das das anhaltende Wachstum in der Region unterstützt. Durch den Aufbau eines lokalen Teams vor Ort in der Schweiz unter der Leitung von Hassan bin ich zuversichtlich, dass wir nicht nur in der Lage sein werden, noch stärkere Partnerschaften mit unseren bestehenden Kunden aufzubauen, sondern dass wir auch besser in der Lage sein werden, unseren einzigartigen Ansatz für neue Kunden, die nach Agilität, Innovation und unserer digitalen Führungsrolle suchen, umzusetzen.

Kontakt:

MetrixLab: Angela Tramontelli, Digital Content Spezialist, angela.tramontelli@metrixlab.com
Greenfields Communications: Lucy Green lgreen@greenfieldscommunications.com | + 44 7817 698366

Über MetrixLab

MetrixLab bietet Einblicke in das Verbraucherverhalten, die zu intelligenten Geschäftsentscheidungen führen. Als wirklich globale digitale Forschungsagentur leisten wir Pionierarbeit im Bereich neuer Technologien und integrieren mehrere Datenquellen, um die Grenzen der Forschung zu erweitern. Dadurch sind unsere Experten in der Lage, qualitativ hochwertige Erkenntnisse in großem Maßstab, schnell und zu einem beispiellosen Preis zu liefern. In nur einem Jahrzehnt sind wir schnell gewachsen und arbeiten heute mit mehr als der Hälfte der 100 weltweit führenden Marken zusammen.

Unser Fachwissen, unsere Leidenschaft und unsere Lösungen ermöglichen es unseren Kunden, Produktinnovationen, Markenengagement und Kundennutzen in über 90 Ländern zum Erfolg zu führen. MetrixLab ist Teil der Macromill-Gruppe.

Hassan Mouheb

Française

French Version

Email sent popup